dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoi leutz XD’
jaaah ich lebe auch noch, auch wenn mans kaum glauben will XD’
mia tut zwar im moment echt alles weh, aber das praktikum is trotzdem auf irgendeine weise kuhl XD’ ausführliche berichte zu den einzelnen tagen wird ich wohl noch schreiben, aba da hab ich momentan echt keinen bock zu XD bin einfach nur froh, dass ich WE hab XD’

der wirkliche grund für diesen eintrag is ein traum, den ich von gestern auf heute geträumt habe XD’
ich bin am freitag schon gegen viertel vor 10 ins bett gegangen, weil ich einfach totmüde war XD’ bin vorher schon beim krimi im fernsehn aufm sessel eingeschlafen XD’ und hab dann eingesehn, dass ich wohl ins bett gehöre XD’ hatte meinen eltern extra gesagt, dass sie mich nich wecken sollen, damit ich mal wieder so richtig schlaf kriege XD’ naja, ich bin auch sofort eingeschlafen, als ich ins bett gegangen bin und wach dann irgendwann auf, und gugg so im halbschlaf auf mein handy… [musste es zum glück net anschalten, da es die ganze nacht an is, damit eine bestimmte person, die in kurzer zeit viel schlimmes erlebt hat, mich erreichen kann, falls sie das bedürfnis zum reden hat, oder so =) ] die uhr zeigte 7:00uhr an… mein erster gedanke war „shit du hast verschlafen!!!“ bis mir dann einfiel, dass ja heut Samstag is und ich net, wie die woche über, um 6:00 aufstehn muss XD’’’’
joa, ich hab dann noch versucht irgendwie weiter zu schlafen, bin dann aba, nachdem ich noch ne halbe stunde im halbschlaf verbracht hatte, aufgestanden…
und innerhalb dieser halben stunde hatte ich folgenden traum:

ich hab geträumt, dass altstadtfest wäre (is ja bald *freu* ^^) und sie hatten auf dem alten markt eine bühne aufgebaut… aba nich so wie sonst direkt vor der LZO, sondern, in meinem traum, direkt auf dem alten markt (der irgendwie 5 mal größer war als normalerweise XD’) (ich erklär das hier jetz für ortskundige, also an alle, die sich in jever net auskennen: strengt eure fantasie an XPP)
direkt vor der bühne war ein freier platz zum tanzen und jeweils links und rechts davon waren mehrere reihen von diesem festzelt-bänken… ich saß mit Lisa, Franzi, Juli, Kyra und tüü (und nochn paar mehr, an die kann ich mich aba net mehr genau erinnern XD’) links vor der bühne… auf der bühne trat gerade ein künstler auf, den diejenigen, die mich kennen, sicherlich eraten können, oder zumindest können sie die personen auf drei bestimmte eingrenzen XD’
es war in diesem fall der Farin Urlaub XD’ und er trat ganz alleine auf, also weder mit Bela und Rod, noch mit seinem Racing Team… und er hatte seine schwarze totenkopf-gitarre um (bild kommt weiter unten) und hat ein paar songs gespielt… dann in einer kurzen pause, kamen 2 männer auf die bühne (auf der linken seite war eine treppe XD’), gingen auf den FU zu, nahmen ihm seine gitarre ab, legten sie auf den linken bühnenrand und hängten FU eine vollkommen verchromte gitarre um… das problem war jetz, dass sie den gurt viel zu eng gemacht hatten, so dass der FU irgendwie feststeckte XD’ die beiden männer schienen das aber irgendwie net zu bemerken, denn sie gingen einfach von der bühne… da schlug meine stunde XDDD’’ ich stand auf und ging die treppe zur bühne hoch…
(habt ihr noch popkorn? gut XP)
der FU war mittlerweile auf die rechte seite gegangen, weil da weniger licht war und quälte sich weiter mit seinem gurt ab… ich war also auf der bühne, nahm die totenkopf-gitarre (wie gesagt, foto weiter unten XD’) in meine linke hand und ging dann rüber zum FU! Dort stellte ich die gitarre an eine wand und half ihm erstmal in seinen gurt XD’ dabei ham wa dann miteinander geredet und gelacht und irgendwie kam es dazu, dass ich erwähnt habe, dass ich momentan versuche mir selbst das gitarre spielen beizubringen, woraufhin er meinte, dass er es wundervoll finde, wenn er leute dazu inspirieren könnte, ein so tolles instrument zu spielen und schenkte mir seine totenkopf-gitarre (ja, das bild kommt gleich XD’), mit der begründung, dass er da noch eine von habe und nachwuchstalente unterstützen müsste XDD’’’ (ich bin auch so ein talentiertes talent XD')
dann ging er auf die bühne zurück und ich bin dann langsam, mit der gitarre in der hand, von der bühne runter, wobei mich alle leute im publikum mit offenen mündern angestarrt haben XD’ und dann hat der FU noch Belas neuen song "wenn das mal liebe wird?!" gespielt...
danach bin ich dann so langsam aufgewacht, aber wirklich so langsam, dass ich anfangs gar net wusste, dass ich noch geschlafen hab, weil mein erster gedanke war „geil, jetz hast du endlich die gitarre!“ bis mir dann 2 sekunden später auffiel „shit, das war ja ein traum!“ *sniff* XD
nennt mich krank, aba geil wars doch XDDDDD’’’’’’’


so hier sind nun endlich die bilder von der Farin Urlaub Signature Guitar (totenkopf-gitarre XD’)

die is so toll **-** ich will die haben >.<

hat mal jemand zweieinhalbtausend euro? XD’



hab euch alle lieb
~~>rübü<~~

P.S. heut war dann die Lisa bei mia ^^ hat mit mia gegrillt und wia ham mario barth ("halt die klappe und schlepp!") und mr&mrs smith ("was seid ihr für leute?" / "helft ihr mir?") geguckt... das war echt toll ^^ hab dich ganz doll lüp *knuff* und das wird schon irgendwie alles wieder werden *pattet*
P.P.S. außerdem habsch heute ne sms von der Franzi erhalten, die 2 wochen ein praktikum in heilbronn im hotel macht... hab mich voll gefreut ^^ die arme muss ganz schön hart arbeiten, ich hoffe hur, dass es dir spaß macht! hab dich lüp
30.7.06 01:43
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisaaa (2.8.06 00:00)
na inka warum schmeisst denn die blöden joghurtbecher nicht weg??? "Fünününününününüüü!!" achjaa des woar schon a luschtig amd. I wünsch dia noch viel spaß beim praktikum un söö , gell??
hab dich a goanz dolle lieb *usserl*

die lisaaa
P.S. mhh.....mist, jezz weiss i nimme was i schreiben wollt


ePenis (6.8.06 21:52)
Die Ketarre is do nur so teuer weil der Herr Farin sie spielt.. Vermutlich kannste das Gleiche Modell in ner anderen Farbe ohne Unterschrift für die Hälfte haben...

Und überhaupt... warum hat hier alles eigentlich mit den Ärzten zu tun..? Und mit deren Nebenprojekten.. Findest du automatisch alles gut, was die 3 machen?

Nimms mir nicht krumm... Verstehe son Die-Hard-Fan-Zeugs irgendwie nicht.


rübü (7.8.06 13:32)
entschuldige, dass ich eine von den leuten bin, die sich auf eine (oder auch zwei) bestimmte bands festlegt und nich ihren musikgeschmack nach den charts bestimmt...

und warum alles mit die ärzte zu tun hat? weil sie einen großen teil meines lebens begleitet haben und noch begleiten werden (mittlerweile 8 jahre)

und wennu solche leute net verstehst, warum liest du's dia dann überhaupt durch?

und weißt du, vor so jemandem wie dir muss ich mich ja nun schonmal gar nicht rechtfertigen...


e (7.8.06 16:00)
Ging gar nicht ums rechtfertigen. du hast mir ja ne Erklärung geliefert. Ist doch okay ; )

Und die subtile Unterstellung, ich läge meinen Musikgeschmack nach den Charts fest, haut so mal überhaupt nicht hin.


rübü (7.8.06 16:48)
ich hab nie gesagt, dass du eine person bist, die das macht, ich habe lediglich gesagt, dass sich mein musikgeschmack nicht danach richtet


Yo / Website (7.8.06 19:26)
schööön ist es eiiiin passwort zu haaabeeeeen~ xD


e (8.8.06 02:01)
Die Wahrheit ist, dass die meisten Bloguser keine Kritik vertragen.

Wenn man kein Passwort hat, muss man auch damit rechnen, dass auch mal einer schreibt, den man nicht kennt und nicht schreibt "wow" "toll" usw.

Wenn ihr eure Blogs nur dafür habt, um Erlebtes untereinander aufzuarbeiten (weils euch an persönlicher Kommunikation mangelt), dann muss man halt ein Passwort setzen. Völlig klar.


Yo / Website (12.8.06 00:51)
Damit könntest du durchaus recht haben.
Ich denke allerdings nichtk, dass dies auf gerade diesen Bloguser zutrifft.
Ich find deine Kritik ein wenig... nun ja "unangebracht". Wenn sie nunmal auf die Musik von Die Ärzte/Farin/Bela steht, dann ist das doch ihr gutes Recht. Nimm es doch so hin, ist schließlich ihr Blog, da kann sie schreiben, was sie will

Und genau weil ich es satt hatte, ständig irgendwelche dummen Kommentare (ich will damit jetzt nicht sagen, dass dein Kommentar dumm war) zu kriegen, hab ich ein Passwort in meinen Blog gestellt. Das und meine Einträge sind sehr persönlich, das muss nicht jeder lesen.

Und ich würd das nicht als "Mangel persönlicher Kommunikation" bezeichnen.

Aber naja, was red ich mir hier eigentlich den Mund fusselig ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung