dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





party XD'

sou ma wieda n eintrag XD'

gestern ham lisa und franzi zusamm ne party geschmissen, wegen gebis XD' (franzi hatte zwar schon im dezember, aber egal XD)
auf jeden fall warsch schon gegen halb 7 bei lisa (fing um 20 uhr an) und hab da nochn bissl mitgeholfn ^^ obwohl es nich mehr wirklich viel zu machen gab XD'
naja, auf jeden fall wars trotzdem irgendwie n bissl hektisch (jaja die aufregung XD) aba in dem ganzen troubel hat lisa dann noch zeit gefunden mich zu schminken ^^ danköööööööööö nochma *knuffölz*
das problem is nua, dass die lisa eine perfektionistin ist XD (naja ne... ich sach nur STUFE, LISA!!! XDD') deswegen waren wir gegen 8, als die ersten gäste kamen, immernoch nich fertig XDDDD und wenn der malte dann irgendwelche faxen macht, kann ich einfach nicht stillhalten XP is aba trotzdem echt kuhl geworden XD
naja, dann wurde das buffet eröffnet (so gegen 20 nach 8 oda so), da warn dann auch die meisten leute da. man war das lecker **-** vor allem der nudelsalat *sabber* XD habta echt supi gemacht!!!! lisa und franzi hatten mehrere sitzmöglichkeiten aufgebaut, drei tische samt bänken und dann noch ein "tisch" (keine ahnung was das genau war XD') um den dann noch stühle standen... war echt kuhl!


so sehn leute aus, die nich fotografiert werden wollen XDDDD links is franzi und rechts maren XPPPPP

wir hatten dann noch ne anlage laufen, mit ner cd von alex, wo für jeden was drauf war (von reggae bis heavy metal), bis wir dann darauf keine lust mehr hatten XD' dann habsch meine cds ausm auto geholt und hab rocky horror picture show angemacht ^^V das kam echt geil an, weil der allergrößte teil der theaterAG da war und deswegen kannten auch die meisten leute die texte XD und julia hat dann noch ihre gitarre geholt und pascal hat dann die cd und die gesänge begleitet! das war so toll!!!!!!!!!!!!!! *schmacht* XD und er hat dann noch gezeigt, dass man aus den ganzen songs reggae-nummern machen kann... das war auch voll geil XD


Pascal in action XD

naja, später gabs dann noch ne negerkussschlacht XD' zwischen pascal und joy *rofl* das war echt geil XDDD





alle sind voll in deckung gegangen XD

dann so gegen 11 oda 12 (weiß das gar net mehr so genau XD') sind dann auch schon viele gegangen *sniff* so, dass wir eigentlich alle um einen tisch rumsitzen konnten XD'
der letzte rest war dann noch malte, stephan, maren k., lisa, henning, filip (oda wie auch immer er sich schreibt XD'), franzi, julia und ich
die runde war echt supergeil!!! das war so toll *-* wir ham gelacht wie sonstwas XDDDD (hab da leider keine fotos mehr, weil ich dachte, dass meine kamera bei den lichtverhältnissen nich so gut is... aba ich hoffe ich kriege noch fotos!!!!!!!)
naja, auf jeden fall sind malte und julia so gegen 2 ins bett gegangen [schade =( ] aba wir anderen ham tapfer durchgehalten XD'
so gegen 20 vor 3 hat lisa dann n taxi für henning und filip (bei dem ich immernoch nich weiß, wie er sich nu genau schreibt XD) gerufen, was aba über ne halbe stunde gerbaucht hat um zu kommen XD'
naja, als dann die beiden gegangen sind, ham wir dann die runde aufgelöst XD' (für mich wars net so schlimm, da ich erst 12 stunden wach war XDD hatte bis 14:30 geschlafen, weil wir am abend vorher in wittmund beim bürgermarkt warn, wos übrigens auch sehr geil war!!!! XD') aba die anderen waren doch echt müde XD' naja, da franzi, julia, maren malte und lisa (XD) ja bei lisa geschlafen haben, mussten nur noch stephan und ich weg XD' ich hatte stephan angeboten, dass ich ihn nach haus bringe, wenn er keine möglichkeit zum schlafen hat und das habsch dann auch gemacht XD warn dann so ungefähr um 3:45 bei ihm in minsen XD' dann musste ich nochma zurück, und weil es ja schon hell wurde binsch ins gewerbegebiet gefahrn und hab mia da den sonnenaufgang angeguggt (ich weiß ich bin krank XDD)


sonnenaufgang *-*

dann binsch nach haus gefahrn und war so ca. um halb 5 zuhaus und als ich ausm auto aufgestiegen bin, wurde von einem lärm empfangen... man ich wusste gar net, dass die vögel sowas von laut sind XDDD
naja, war dann so gegen viertel nach 5 im bett XD' und bin heute erst um halb 4 aufgestanden XD'''''''

die feier war aba echt super geil!!!!!!!!!
das müssn wa unbedingt nochma machen XD'

hab euch alle lieb

~~>rübü<~~
16.7.06 18:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


derBrett (16.7.06 22:58)
War echt top gestern. Hatte aber (mal wieder) mehr getrunken als ich eigentlich wollte. *gg*

Nochmal danke, das du mich noch nach Hause gecruised hast. War echt lieb von dir^^


rübü (16.7.06 23:17)
kein prob XD

das mit dem trinken hat man dia aba echt net angemerkt XD''


Lisaaa (17.7.06 18:50)
vorsiiiiiicht STUFEEEEE!!!!! polter,polter .....und da bin ich :p
sehhhr coole bilder inka , muss ich schon sagen =) schön, dass dir mein geb. gefallen hat . in den ferien machen wir nochma ordentlich party, gell? oh mann ferien *freu* ebndlich ma nicht lernen*haha*

hab dich gaaaanz dolle lieb
die etwss bekloppte lisa *smile*


Pascal (17.7.06 23:48)
Hey INka,
erstmal muss ich dir sagen du hast eine wircklich klasse page.... dann sind die Bilder ja wohl super geilö echt nice und die Bilder der RHPS super geil!!! Aufjedenfall großes lob das du uns beid er Show geholfen hast. Dann zu deinem Bericht ich muss sagen echt nice und wie oft ich erwähnt wurde recht rührend finde deinen Bericht super Klasse der bringt die Party gut ins licht

also Bis dann und weiter so liebe grüße der Pascal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung