dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spotlights of Rocky Horror

letzte woche freitag, samstag, diese montag und heute morgen hat die theaterAG meiner schule das musical "spotlights of rocky horror" aufgeführt.
ALTA WAR DAS HAMMERGEIL!!!!!!!
ich hab letzte woche mittwoch mitgeholfen das bühnenbild aufzubauen und zu dekorieren usw, und da habsch mia überlegt, dass ich ja nich nur zugucken kann (hatte für freitag ne karte) sondern auch gleich mithelfen. so war ich also exklusiv hinten mit dabei und hab alles mögliche auf die beine gestellt XDD
hab bei den 3 abendvorstellungen die karten kontrolliert, und mia auch alle angesehn ^^ die warn echt sooooooo toll ***-*** ich hab mich gar net mehr eingekriegt XD ich wusste gar net, dass die leute alle so geil singen können!!!!!!!
am geilsten is der song "hot patootie (bless my soul)" der ne rock'n'roll nummer is... er wird von eddie gesungen, welcher ein "gebastelter" mensch ist XD' (wird von pascal gespielt) das is echt so supi *-* da freu ich mich imma den ganzen abend drauf XD
(würd ja gern bilder zeigen, weiß aba net ob ich das einverständnis der schauspieler hab <.<' XD'''''')

EDIT ich hab soeben das einverständnis von pascal erhalten, und hier sind die bilder von eddie:


Pascal wird gerade zuende geschminkt
rechts sieht man den Simon, der Rocky gespielt hat



Eddie von seiner Schokoladenseite... oder, blutige Seite passt besser =)



der vollendete Eddie


die geilste rolle hat, wie ich finde lisa erwischt... sie spielt riff raff, ein diener des transvestiten frank, und sie hat echt geile textpassagen XDDDD außerdem find ich ihr outfit echt kuhl XD (ich mein is net grad einfach n kerl zu spieln XD)
später stellt sich riff raff gegen frank und bringt ihn um, rebelliert also... die stelle findsch auch toll ***-***
"I'm your new commander
You now are my prisoner"
das singt lisa, bevor sie frank umbringt *hrhr* XD
ich hab mia ma überlegt, welche bezeichnung am besten zu ihrer rolle passt und da is mia echt als erstes uke und seme eingefalln XD anfangs, als riff raff noch mit seiner schwester magenta (bianca) frank dient is er echt uke, aber später, wenn er die kontrolle übernimmt wird er sowas von seme XD

naja, heute war jedenfalls schüleraufführung und die warn am anfang echt scheiße als publikum... (schüler halt XD) ich hab heut mal net zugesehn, sondern war hinter der bühne und hab sachen angereicht usw (außer bei eddies song binsch nach vorn gegangen und zum ende hin XD das musste ich einfach nochmal sehn XDDDD)
naja, auf jeden fall hat die leiterin nach der pause gesagt, dass das publikum mal n bissl aus sich rausgehn soll und nich nur so stumpf klatschen... und ich hab das meinen leuten aus der klasse auch gesagt und solveig und ich ham hinter dem vorhang stimmung gemacht und da gings dann echt geil ^^ (man muss nur wollen XD)

alles in allem war diese vorstellung echt n super abschluss für das stück, wofür immerhin fast 2 jahre geprobt wurde XD' und ich ärger mich, dass ich net schon früher dahingegangen bin und geholfn hab, weil dann hätt ich eddie und den schluss noch viel öfter sehn können XD''' tja pech gehabt würdsch da sagen XD

nach dem stück hab ich lisa dann noch dazu überreden können n bissl zu posen XDD war echt hardcore, weil sie nen langen ledermantel anhaben musste und das war sowas von heiß!! aba sie hats supi gemacht ^^ und danach habsch noch n video von ihr gemacht, weil sie einmal so'ne geile stelle hat XDDDDD danke lisa!!!!!!!

Die Verwandlung:


Lisas Haare werden geglättet



Lisa wird weiß



es ist vollbracht:
Lisa alias Riff Raff


und heute abend wird schön am lokschuppen gegrillt und ich hoffe ich kriege das t-shirt von eddie (auf dem steht eddie XD), weil dann könn die da alle unterschreiben und dann hätte ich ein super andenken ^^ ma sehn, obsch pascal davon überzeugen kann XDDD

ich bin auf jeden fall happy, dass ich viermal dabei sein konnte *-* XD das stück is echt einfach der hammer (ich weiß ich wiederhole mich XD) schade dass es jetz schon vorbei is >.< aba wenns am schönsten is, soll man ja bekanntlich aufhörn *sniff* XD

sou, hab euch alle lieb und so ne? XD

"hot patootie, bless my soul, i really love that rock and roll"
~~>rübü<~~
12.7.06 15:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (13.7.06 23:52)
heyyy naaaaaa =)
du bist ja ganz............nass!!!! :p hihi danke für dein tolles und vor allenm positives kommentar =).....hab doch gern für dich gepost *gg* obwohl ich dann nochmal in den heissen matel schlüpfen musste .......freut mich dass es dir gefallen hat=)
hab dich ganz dolle lieb *bussi*

RIFF RAFF *huhuuuuu*


giftzwerg (14.7.06 13:31)
Hallööchen.habe heute zum ersten mal deinen blog entdeckt.woohoo!
jaa, die show war echt wunderbar, hat emotionen in mir hervorgerufen.
hab übrigends auch ne gitarre in der farbe sunburst, allerdings ist deine besser als meine. viiieeel besser. ;-)
lieben gruß,
der die das meike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung