dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





*'devil in a midnight mass' von Billy Talent hör*

so es is wiedermal zeit für einen neuen eintrag...
leider gibt es dafür keinen erfreulichen anlass...
yo hat mich heut angetelet und mir was erzählt, was ich hia nich nennen kann, was also keiner außer yo verstehen wird, aber ich muss da trotzdem was zu schreiben.... <.<

ich war echt total schockiert als ich das gehört hab... ich mein... warum denn? das is echt heftig wenn sowas im näheren umfeld geschieht... ich frag mich echt, wie das passieren konnte... und natürlich frage ich mich, ob ich nicht einen teil der schuld trage... vielleicht keinen großen, aber doch einen anteil... ich mein, ich hab schließlich dazu beigetragen, dass sie ende letzten jahres einen teil des bodens verloren hat, der sie gehalten hat... ich weiß, dass es irgendwie totaler unsinn is, aber ich muss da die ganze zeit dran denken... wenn ich nicht so gehandelt hätte, hätte ich ihr dann helfen können? ich könnte es echt nicht ertragen, wenn dem so wäre...

eigentlich müsste ich ja bio lernen, da ich morgen schreibe, aber ich kann mich einfach nich drauf konzentrieren...
ich muss immer wieder daran denken... >.<
mal sehn, obs heute noch irgendwie was wird mitm lernen... vll kann ich ja meiner lehrerin bescheid geben, dass ich die klausur später schreibe... das geht echt nich glaub ich... v.v



"The holy water in his hands
Can never wash away his sins"

"silent night for the rest of my life..."
~~>rübü<~~
29.6.06 19:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (13.7.06 14:13)
Das ist allerdings totaler Unsinn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung