dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





nich meha getresst XD' (meha oder weniger XDD''')

hoi leutz XD

endlich wochenendeeee **-** XD'
boah was war das für ne woche XD'
ich war sowieso schon angenervt, weil mir dank steibis alles wehtat und dann ham wa auch noch mathe und englisch (LK <.<) geschrieben... donnerstag und freitag... echt ätzend XD'

naja... mathe war ja schon vorrauszusehen, dass das nix wird und richtiiiiig XD' ich denk ma ich habs verkackt <.<'' ich glaub ich werd das nie so richtig kapieren... vll bekomm ich ja noch 3 punkte oda so XD' ma sehn... +shrugs+ (man yo das hab ich von dir XD)

und heute ham wa dann englisch geschrieben... musste mia erstmal alle zettel besorgen, die die anderen in der skizeit bekommen hatten... waren natürlich viele... um die 10 stück oda so... hab ja noch so viel platz in meiner mappe XD' (die platzt aus allen nähten<.<)
das oberthema, was bekanntgegeben wurde war kinderarbeit in kohleminen so um 1840... eigentlich ganz interessant und ich hab mir gedacht, dass die klausur nich so wirklich schlimm werden kann...
aber man denkt natürlich falsch XDDD''''' (wie sollte es auch anders sein? <.<) wir LK'ler ham erstma n schockl gekriegt als er (beckmann=lehrer XD') sagte, dass wir 4 zettel kriegen... hallo? wir schreiben nur 4 stunden! XD' aba es waren nur 2 zettel mit text, einer mit nem cartoon und einer mit den aufgaben... ging also noch... XD' ich erstma angefangen zu lesn und gedanken notiert... bis ich alles soweit verstanden und meine gedanken sortiert hatte, war es schon fünf vor halb 9... (1. stunde fängt um 10 vor 8 an... wir hatten zeit bis 5 nach 11) ich hab mich also an die erste aufgabe gemacht (wir sollten aus dem text die negativen folgen für die schwer arbeitenden kinder raussuchen [der war von 1843]) und war am schreiben wie'n weltmeister XD' als ich dann fertig war, hatte ich 3 seiten, die mir gut gefielen und nur noch eine stunde und 20 minuten für die anderen zwei aufgaben... da steig doch schon leicht die panik in mir hoch... ich hab dann die zweite aufgabe gelesen... stilmittel und sprache analysieren... gut, also auf zur 3. aufgabe XD' und zwar den cartoon beschreiben und analysieren... der war eigentlich echt kuhl und man konnte endlich mal seiner fantasy freien lauf lassen und ich hab mir da viele tolle sachen ausgedacht und reingedichtet XD' da waren dann die nächsten 3einhalb seiten voll... blieb aber immernoch aufgabe 2... und nur noch 20 minuten... und wörter zählen mussten wir auch noch... sonst wollte er 20% der note abziehen <.<' *knock*
ich hab mir dann zu aufgabe 2 noch irgendwas zusammengereimt... hatte da dann zum schluss irgendwie 200 wörter oda so, musste dann aba aufhörn, weil die zeit um war XD' dann gings ans wörterzählen... ich fing also an und nachdem die vorgegebenen 5 minuten verstrichen waren meinte beckmann wir seien ja jetz fertig und könnten die klausur abgeben... ich zählte immer noch, weil ich erst auf seite 3 von 7einhalb war... *drop* naja... bin dann doch irgendwie fertig geworden und hab jetz so ca. 1600 oda so... so viel habsch echt noch nie geschrieben XD'
naja, um 20 nach 11 kamen wir dann endlich aus dem klassenzimmer (um 5 vor halb 12 is die pause zu ende...) sind noch schnell aufs klo gerannt und mussten dann in den 3. stock (klar, warum sollte man auch im erdgeschoss unterricht haben?) um bio zu machen... das prob is nur, dass der grundkurs 3 stunden englisch hatte und danach schon eine stunde bio (das hier war also jetz deren 2. stunde bio) und in dieser stunde, wo wir drei LK'ler schön fleißig geschrieben haben hatte frau toben-vollmer erklärt was in der klausur drankommt, die wir nächsten freitag schreiben... toll... echt super... vielen dank auch... auf die frage hin, ob sie uns dass denn auch nochmal sagen könnte meinte sie nur, dass wir uns ja bei den anderen erkundigen könnten... als ob die uns das so detailgenau sagen könnten...
naja, mal sehn was bei englisch so rumkommt XD'

was mich ja auch noch nervt is dass MSN bei mir im moment so rumspackt... gestern konnte ich yo nich ansprechen und heute wollte es irgendwie gar net angehn... naja vll wird das ja am WE besser...

in diesem sinne XD'
gute nacht euch allen (falls das überhaupt jemand liest XD)

"now, I leave..."

~~>rübü<~~
24.3.06 23:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (25.3.06 14:58)
ich habs gelesen xP


rübü (26.3.06 00:45)
danke ^^ XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung