dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-'

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!

boah ey ich glaub ich krieg hier gleich sowas von'n nervenzusammenbruch >.<' wenn ich heute nich bei bianca gewesen w?re, dann h?tte ich wahrscheinlich den ganzen tag geheult... es ist alles einfach zum hoilen...
es geht (nat?rlich) um die facharbeit -.-' ich war gestern bei bianca und wia ham anna facharbeit gearbeitet und ich war total zuversichtlich und alles ging gut und unsere texte waren tolln, aber heut, als ich wieder da war, wear ihr onkel da, der is psychologieprofesser und hat sich biancas 5 seiten umfasenden theorieteil durchgelesen... udn er hat fast jeden satz angestrichen und gesagt, dass sie das neu machen muss, weil er das nich versteht... HALLO?????? WIR M?SSEN DIESEN SCHEI? AM DIENSTAG ABGEBEN UND SIE MUSS IHREN GANZEN TEIL NEU SCHREIBEN??????????? ich h?tte echt einfach anfangn k?nne zu hoilen... ich kann nicht mehr... is alles schei?e... und wir k?nnen unsere frageb?gen irgendwie nich auswerten, weil wir da anscheinend zu doof zu sind -.-' es klingt alles immer schei?e, egal was wir schreiben... und au?erdem haben wir viel zu viel >.<' und ich muss noch die ganzen schei?-zitate in meinen text mit reinbringen, weil ich das anscheinend total falsch verstanden habe... alta, wenn ich diese arbeit verkackt hab, dann kann ich gleihc die 12. wiederholn... ich mein, dass z?hlt 50% meiner psychologienote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mit kopp auf tisch rumdonner* und ich hab so ein fucking schlechtes gef?hl...
ich bin grad nach haus gekomm und musste mich mit irgendwas abreagieren... hab n bissl gitarre gespielt, aba, da meine fingerkuppen taub sind, war das alles schief und das hat mich noch w?tender gemacht... jetzt h?r ich grad laut die ?rzte und versuch mir meine wut rauszuschreiben... ma sehn bo das klappt, wenn nich, dann geht hier noch irgendwas kaputt, oder irgendjemand wird angeschrien... (meine eltern ham schon ihren teil abgekriegt >.<) also, an alle, die heute vll ungerecht behandelt werden: es tut mir leid, aba ich dreh echt sowas von am rad!!!!!!!!!!!!
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-'

"now, I leave..."

~~>r?b?<~~
27.11.05 18:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo (29.11.05 16:41)
maaaaah ich kann mia vorstellen wie's dia geht +umhugs+ aba nu bissu ya readü und das is bestimtm toll geworden ^^ zumindestens das, was du gemacht hast XD'''''''''' +hustenanfall+
und selbst wenn nich, du hast alles gegeben und es wird auf kei en fall inne hose gegengane sein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung