dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





tschakkaaaaa XD

jaaaaah, ihr seht's richtig, ich habs endlich geschafft nen eigenen blog zu machen XDD'' *mir auf die schulter pattet* hat ja auch lang genug gedauert XD'

nja, eigentlich hab ich daf?r ?berhaupt keine zeit, aber irgendwie mach ich in letzter zeit nich immer das, was ich eigentlich machen sollte, wie zb f?r klusuren lernen, oder facharbeit -.-'
dieses schei? facharbeit bringt mich irgendwann auch noch zum verzweifeln... wir haben nur noch 3 wochen und m?ssen noch ein interview f?hren und das ganze auswerten und dann dazu 10 seiten schreiben... nebenbei muss ich dann auch noch klausuren schreiben und hausaufgaben machen und irgendwelche bescheuerten b?cher lesen, die sowieso keinen interessieren, geschweige denn, dass man sie ?berhaupt versteht <.<'ich hab so das gef?hl, dass mir langsam aber stetig alles ?ber den kopf w?chst... was bin ich froh, wenn ich endlich weihnachtsferien hab <.<'

's gibt nich viele sachen, die mich in meiner jetzigen situation noch ablenken k?nnen, aba gestern war eine solche...
es wurde im theater (da arbeite ich ja als kartenkontrolleurin) das musical frankenstein gezeigt und das war einfach nur toll ***-*** ich glaub, ich hab noch nie ein so tolles st?ck gesehn ^^ mein lieblingsdarsteller hatte auch noch die hauptrolle (nein, nich das monster sondern viktor frankenstein) und der hatte eine so tolle stimme, die ich gar nicht erwartet hatte *-* ich war einfach nur hin und weg XD'
?berhaupt war das alles total toll aufgebaut... das b?hnenbild war toll, sie hatten die besten schauspieler genommen und der text war toll und die songs, die sie gesungen hatten (war ja ein musical) waren auf englisch und das hat einfach total super da reingepasst... ich kann das gar nich richtig beschreiben, aber es war einfach nur toll **-** deswegen werde ich mir das mit deike auch nochmal anguggn XD'

naja, und danach gings ja dann zu deikes gebi... er war zum gl?ck nich so schlimm, wie ich's erwartet hatte... eigentlich war er ganz in ordnung XD' es warn zum gl?ck nich so viele leute da XD' und somit auch nicht so viele, die ich nicht kannte XD' naja und ich war ja auch nur von 11 bis halb 1 da XD'''''
tut mir leid, dass ich dich da so lange hab sitzen lassen yo >.<' *auf knien rumrutsch*

aber die absolut geilste nachricht gabs dann noch gestern nacht, als ich dann mal wieder son bissl im internet rumgeforscht hab... da bin ich durch zufall auf farins hp gegangen (der bl?dmann is ja f?r ein jahr im urlaub XD) und da stand, dass es am 13.1.2006 die single "Zehn" geben wird und am 3.2.2006 das "Livealbum of Death" mit mitschnitten von der "Sonnenblumen of Death" tour, wo auch mitschnitte aus bremen zu h?ren sein sollen, und auf diesem konzert war ich ja **-**

das war's jetzt erstma ^^

"now, I leave...."

~~>r?b?<~~
5.11.05 18:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kyo (5.11.05 20:57)
XD tschakka rübü hat n blog XDD was mich immernoch nich davon überzeugen wird selber einen zu amchn XD kein bock XDD

aba warum dachten alle deikes gebi is scheiße XD yo hat auch kein bockj gehabt Oo XD


rübü (5.11.05 23:17)
ach, weil das so blöd is, wenn man zu nem gebi kommt, wo man (fast) überhaupt keinen kennt... nur das geburtstagskind (und yo XD')... und die is ja nich immer bei einem dann... aba diesmal warns nich so viele leute, das war eigentlich ganz schön so ^^


Yo / Website (6.11.05 19:41)
ALTA SHATSU GENAU DAS WÄRE AUCH MEIN ERSTER SATZ GEWESEN!!! ash XDDD

so sry.... sag ich's halt zweimal XD

tschagga rübü hatn blog XDDDD
wurde auch zeit XDD und ich bin sogar schon gelinkt *___* krass *_____* XD +gleich ma relink+


kyo (7.11.05 18:07)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

damatte shatsu XDDDDDDDDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung