dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoi ma wieda XD

ich hab grad n test gemacht und es is schockierend, wie sehr der stimmt XD'''''''
~>

Your Birthdate: September 30

You have the type of personality that people either love or hate.
You're opinionated, dramatic, intense, and very outspoken.
And some people can't get enough of you - they're totally addicted.
Others, well, they wish you were a little more reserved.

Your strength: Your flair

Your weakness: If you think it, you say it

Your power color: Scarlet red

Your power symbol: Inverted triangle

Your power month: March



jaja XD

joa was gibts sonst noch?
ich geh mit tüü an silvester zu den ärzten *rumhühhpell* XD ich kanns kaum noch abwarten und nerv einfach jeden XDDDD

bin momentan noch n bissl im stress wegn klausuren, aba in 2 wochn isses vorbei **-** XD

und dann habsch mia für ein praktikum im hannoverschen zoo beworben ^^ wennsch glück hab dann nehm die mich da für ca. 3 wochen der sommerferien *-*
hab auch schon n platz wo ich pennen kann XD da gibts son schwesternheim und da kann ich unterkommen (is zwar net ganz billig, geht aba net anders XD')
das wär echt sowas von geil wenn das klappen würde *-*
was ich ja hoffe is, dass sie mich so toll finden, dass sie mia ne ausbildung anbieten... das hoff ich echt insgeheim, weil dann muss ich mia um mein abi net mehr wirklich gedanken machen XD' dann würde mia echt ein stein vom herzen falln, weil wenn ich das näxtes jahr alles so auf mich zukommen seh, dann dreh ich echt durch =.=

naja wir werdn sehn XD

dejandóme atrás
"now, I leave..."

~~>rübü~~
18.6.06 00:53


*'devil in a midnight mass' von Billy Talent hör*

so es is wiedermal zeit für einen neuen eintrag...
leider gibt es dafür keinen erfreulichen anlass...
yo hat mich heut angetelet und mir was erzählt, was ich hia nich nennen kann, was also keiner außer yo verstehen wird, aber ich muss da trotzdem was zu schreiben.... <.<

ich war echt total schockiert als ich das gehört hab... ich mein... warum denn? das is echt heftig wenn sowas im näheren umfeld geschieht... ich frag mich echt, wie das passieren konnte... und natürlich frage ich mich, ob ich nicht einen teil der schuld trage... vielleicht keinen großen, aber doch einen anteil... ich mein, ich hab schließlich dazu beigetragen, dass sie ende letzten jahres einen teil des bodens verloren hat, der sie gehalten hat... ich weiß, dass es irgendwie totaler unsinn is, aber ich muss da die ganze zeit dran denken... wenn ich nicht so gehandelt hätte, hätte ich ihr dann helfen können? ich könnte es echt nicht ertragen, wenn dem so wäre...

eigentlich müsste ich ja bio lernen, da ich morgen schreibe, aber ich kann mich einfach nich drauf konzentrieren...
ich muss immer wieder daran denken... >.<
mal sehn, obs heute noch irgendwie was wird mitm lernen... vll kann ich ja meiner lehrerin bescheid geben, dass ich die klausur später schreibe... das geht echt nich glaub ich... v.v



"The holy water in his hands
Can never wash away his sins"

"silent night for the rest of my life..."
~~>rübü<~~
29.6.06 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung