dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



https://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich lebeeeeeeeeeeeeee!!!! XP

hoi leute XDDD

jaaaah, mein blog is nich einfach stillgelegt... ich hatte nur einfach keinen bock mehr XD'
aba nu is alles anders!!! *hrhr* XD

ich bin am freitag aus steibis wiedergekommen... war da mit der schule (sportkurs) ski fahrn und es war einfach nur geil!!!!! das wetter war hammer geil und der schnee **-** wenn man sich das hier anguggt, was hia so runterkommt, das is echt nur lachhaft XD
wir wussten net, wie viel schnee da liegt, bis wir mal einen wegweiser gefundn habn, der so auf kniehöhe stand. und wir uns so überlegt, wie hoch der normalerweise geht und sind zum schluss gekomm, dass der vll so bis schulterhöhe geht... da kam unsere lehrerin und meinte "joa, dieses schild ist normalerweise überm kopf" und wir alle "Ô.Ô" XDD wir standen also auf mindestens 1,5m schnee *-* XDDD


(das is der blick aus meinem zimmer *-*)

ski fahrn is eigentlich echt geil XD und gar nich so schwer wie ich mir das vorgestellt hatte XD'''''' ich bin zum glück nur mit ein paar blessuren zurückgekomm, und hab mir nix ernstes getan... obwohl so mancher sturz von mir schon sehr gefährlich ausgesehen hat (laut meinen mit-skifahrern XD) am geilsten war noch der letzte tag... da sind wia mit unseren lehrern und allen ski und snowboardern ins tal gefahrn (das erste mal ohne skilehrer)... da war dann sone abfahrt, auf der man 'schuss' fahren musste, das bedeutet, dann man die ski parallel stellt und tief in die knie geht und einfach runter rast XD (das is echt total geil XP')... die piste sind wir mit unserem skilehrer n paar mal gefahren und das klappte echt super, und wir wussten alle genau, wann wir 'schuss' fahren mussten... da kam nämlich irgendwann ne kleine kante und ab da gings aba ab XD (holla die waldfee um mit franzi zu sprechen *rofl*) das prob war nur, dass an diesem tag das wetter so scheiße war, son bissl nebelig und meine skibrille hat ständig beschlagen... und ich hab die kante einfach nich gesehn, und meinte schon vorher, das ich das jetz schon drüber gefahrn sein muss und geb da voll gas... die kante kam aba leider erst später... ich also in vollem karacho da lang... die piste wurde weiter hintn von einer straße gekreuzt wo nur alle paar wochen mal n auto langfährt (XD), war aber auf dem stück n bissl matschig... ich also sowieso schon voll wackelig auf den beinen, weil ich halt viel zu schnell war (dann kannst du auch einfach nicht mehr bremsen XD') ras da drüber, und musste mich n bissl in die kurve legen und verlier da voll die bodenhaftung... fuhr dann nur noch auf einem ski, hab auch schon gemerkt, dass ich kurz vorm hinknallen war und hab auf ein stück tiefschnee zugesteuert... das hab ich auch noch erreicht, das problem war nur, dass diese vermeintliche tiefschneefläche total vereist war... es war also total hart! und ich da voll reingebrettert, bin überkopf reingeflogen und mitm gesicht aufgekommen... das war echt spektakulär XD' hab aba nich viel abbekommen, bis auf ein paar blutige schrammen am kinn XDDD'''
am geilsten war auch noch unser skilehrer XDD wir (12 mädels und 2 jungs) fanden den alle total toll (also die mädels auf ne andere art als die jungs, ne? XD) der hatte so tolle augen **-** so blau-grau, wobei sie mehr grau als blau waren XD' und der war echt super nett (hieß übrigens Jürgen)... seine sprüche waren aba immanoch am geilsten XD da konnte man sich nur wegrofln XD
also, alles in allem ham mia a moatz gaudi ghabt!!! XD

naja, das nächste, was ich ja noch hia hinschreiben muss is, dass tüü und ich (und meine eltern XD') am 28.10. in Bremen beim FURT sind ***-*** das wird so toll nich wahr mein tüü?? *-*

und dann hab ich da noch was XD'
ich geh wahrscheinlich am 7.9. in bremen auf ein Bela B. y los Helmstedt Konzert *rumhüühpell* und zwar mit Stephan *hrhr* XD (also wenn er ja sagt XD') aba das wird bestimmt toooooooooll ***-*** XD'

man ey ich bin total konzertgeil XD

so das wars jetz erstma von mia... reicht wieder für die nächsten 4 monate XDDDDD nein, ich versuch mich früher zu melden ^^

hab euch alle lüp *winkzu*

"now, I leave..."

~~>rübü<~~
20.3.06 14:00


fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

wir sind fertiiiiiiiiiiiiiiiiiich *-* XD'''''''

ich muss jetz erstma ins bett XD'''''' wollt ich nua ma ebn schreibn XD' genaueres werd ich hia aba noch berichten nua nich meha heute X.X

mein drucker hat nat?rlich auf den letzten seiten gestreikt und deswegn muss bianca das noch bei sich probieren, sonst muss das mein vadda noch machen XD''''' war ja klar <.<'

ich sa? heute vom 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr an der facharbeit und ich kann jetz nich meha...

BETT ICH KOMME **-**

"now, I leave..."

~~>r?b?<~~

P.S. sry yo >.< ich meld mich morgn bei dia!!!!!!!
29.11.05 00:07


raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-'

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!

boah ey ich glaub ich krieg hier gleich sowas von'n nervenzusammenbruch >.<' wenn ich heute nich bei bianca gewesen w?re, dann h?tte ich wahrscheinlich den ganzen tag geheult... es ist alles einfach zum hoilen...
es geht (nat?rlich) um die facharbeit -.-' ich war gestern bei bianca und wia ham anna facharbeit gearbeitet und ich war total zuversichtlich und alles ging gut und unsere texte waren tolln, aber heut, als ich wieder da war, wear ihr onkel da, der is psychologieprofesser und hat sich biancas 5 seiten umfasenden theorieteil durchgelesen... udn er hat fast jeden satz angestrichen und gesagt, dass sie das neu machen muss, weil er das nich versteht... HALLO?????? WIR M?SSEN DIESEN SCHEI? AM DIENSTAG ABGEBEN UND SIE MUSS IHREN GANZEN TEIL NEU SCHREIBEN??????????? ich h?tte echt einfach anfangn k?nne zu hoilen... ich kann nicht mehr... is alles schei?e... und wir k?nnen unsere frageb?gen irgendwie nich auswerten, weil wir da anscheinend zu doof zu sind -.-' es klingt alles immer schei?e, egal was wir schreiben... und au?erdem haben wir viel zu viel >.<' und ich muss noch die ganzen schei?-zitate in meinen text mit reinbringen, weil ich das anscheinend total falsch verstanden habe... alta, wenn ich diese arbeit verkackt hab, dann kann ich gleihc die 12. wiederholn... ich mein, dass z?hlt 50% meiner psychologienote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mit kopp auf tisch rumdonner* und ich hab so ein fucking schlechtes gef?hl...
ich bin grad nach haus gekomm und musste mich mit irgendwas abreagieren... hab n bissl gitarre gespielt, aba, da meine fingerkuppen taub sind, war das alles schief und das hat mich noch w?tender gemacht... jetzt h?r ich grad laut die ?rzte und versuch mir meine wut rauszuschreiben... ma sehn bo das klappt, wenn nich, dann geht hier noch irgendwas kaputt, oder irgendjemand wird angeschrien... (meine eltern ham schon ihren teil abgekriegt >.<) also, an alle, die heute vll ungerecht behandelt werden: es tut mir leid, aba ich dreh echt sowas von am rad!!!!!!!!!!!!
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-'

"now, I leave..."

~~>r?b?<~~
27.11.05 18:45


**********-**********

joa sind ja doch schon n paar tage seit meinem letzten (und ersten) eintrag vergangen XD'' und seit dem is doch so einiges passiert XDDD

ich fang erstma mit dem tollsten an:
ICH HAB EINE GITARRE *****-***** und auch noch ne fender *-* ich mag meinen onkel XDDD *von dem die gitarre bekomm* und die farbe is auchnoch so toll **-** *pointz bild* XD

ich hatte ja bef?rchtet, dass die irgendwie rosa oda t?rkis oda so is XD'''' aba nein... sunburst is so toll *-* *rumstrumpf* ich krieg mich hier gar nich mehr ein XD'''''''''''''''''''

nagut schnell thema wechseln XD

gibt noch ne erfreuliche nachricht meinerseits:
ich hab 7 punkte in mathe geschrieben *****-***** fragt mich nich, wie ich das gemacht hab XDDDD ich wei? es nich *rofl* *stolz* XD
aber daf?r hab ich so das dumme gef?hl dass ich geschichte verkackt hab XD''''''' naja, werd ich ja am dienstag sehn, wenn wir die wiederkriegen... das beste hat torben mit 11 punkten geschrieben <.<' ich m?chte da wenigstens 5 punkte drin habn.. das reicht mir ja schon... <.<' na ma sehn...

naja momentan sitz ich immernoch an meiner facharbeit... hab jetz noch 9 tage und so langsam werd ich doch ein wenig nerv?s... <.<'

naja, morgen hab ich ein bissl ablenkung, weil ich mia da mit yo &co harry potter IV angugge *-* *rumh?ppel* da freu ich mich schon voll drauf *-* und (nat?rlch) vor allem auf den drachen XDDDDDDDDDDDDDD *anstrumpf*

nagut ich muss dann jetz auch wieder XD'
(heute abend unbedingt merlin teil 2 guggn, der is toll *-*)

bis irgendnwann XD'' *mit strumpf wedel*

"now, I leave..."

~~>r?b?<~~
20.11.05 18:12


tschakkaaaaa XD

jaaaaah, ihr seht's richtig, ich habs endlich geschafft nen eigenen blog zu machen XDD'' *mir auf die schulter pattet* hat ja auch lang genug gedauert XD'

nja, eigentlich hab ich daf?r ?berhaupt keine zeit, aber irgendwie mach ich in letzter zeit nich immer das, was ich eigentlich machen sollte, wie zb f?r klusuren lernen, oder facharbeit -.-'
dieses schei? facharbeit bringt mich irgendwann auch noch zum verzweifeln... wir haben nur noch 3 wochen und m?ssen noch ein interview f?hren und das ganze auswerten und dann dazu 10 seiten schreiben... nebenbei muss ich dann auch noch klausuren schreiben und hausaufgaben machen und irgendwelche bescheuerten b?cher lesen, die sowieso keinen interessieren, geschweige denn, dass man sie ?berhaupt versteht <.<'ich hab so das gef?hl, dass mir langsam aber stetig alles ?ber den kopf w?chst... was bin ich froh, wenn ich endlich weihnachtsferien hab <.<'

's gibt nich viele sachen, die mich in meiner jetzigen situation noch ablenken k?nnen, aba gestern war eine solche...
es wurde im theater (da arbeite ich ja als kartenkontrolleurin) das musical frankenstein gezeigt und das war einfach nur toll ***-*** ich glaub, ich hab noch nie ein so tolles st?ck gesehn ^^ mein lieblingsdarsteller hatte auch noch die hauptrolle (nein, nich das monster sondern viktor frankenstein) und der hatte eine so tolle stimme, die ich gar nicht erwartet hatte *-* ich war einfach nur hin und weg XD'
?berhaupt war das alles total toll aufgebaut... das b?hnenbild war toll, sie hatten die besten schauspieler genommen und der text war toll und die songs, die sie gesungen hatten (war ja ein musical) waren auf englisch und das hat einfach total super da reingepasst... ich kann das gar nich richtig beschreiben, aber es war einfach nur toll **-** deswegen werde ich mir das mit deike auch nochmal anguggn XD'

naja, und danach gings ja dann zu deikes gebi... er war zum gl?ck nich so schlimm, wie ich's erwartet hatte... eigentlich war er ganz in ordnung XD' es warn zum gl?ck nich so viele leute da XD' und somit auch nicht so viele, die ich nicht kannte XD' naja und ich war ja auch nur von 11 bis halb 1 da XD'''''
tut mir leid, dass ich dich da so lange hab sitzen lassen yo >.<' *auf knien rumrutsch*

aber die absolut geilste nachricht gabs dann noch gestern nacht, als ich dann mal wieder son bissl im internet rumgeforscht hab... da bin ich durch zufall auf farins hp gegangen (der bl?dmann is ja f?r ein jahr im urlaub XD) und da stand, dass es am 13.1.2006 die single "Zehn" geben wird und am 3.2.2006 das "Livealbum of Death" mit mitschnitten von der "Sonnenblumen of Death" tour, wo auch mitschnitte aus bremen zu h?ren sein sollen, und auf diesem konzert war ich ja **-**

das war's jetzt erstma ^^

"now, I leave...."

~~>r?b?<~~
5.11.05 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung