dasboesesiegtimmer

  Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die ärzte
   Bela B.
   Farin Urlaub
   Rod Gonzales
   Der die ärzte Fanclub
   Yo
   mi
   tüü
   Julia
   Niki



http://myblog.de/dasboesesiegtimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





*'devil in a midnight mass' von Billy Talent hör*

so es is wiedermal zeit für einen neuen eintrag...
leider gibt es dafür keinen erfreulichen anlass...
yo hat mich heut angetelet und mir was erzählt, was ich hia nich nennen kann, was also keiner außer yo verstehen wird, aber ich muss da trotzdem was zu schreiben.... <.<

ich war echt total schockiert als ich das gehört hab... ich mein... warum denn? das is echt heftig wenn sowas im näheren umfeld geschieht... ich frag mich echt, wie das passieren konnte... und natürlich frage ich mich, ob ich nicht einen teil der schuld trage... vielleicht keinen großen, aber doch einen anteil... ich mein, ich hab schließlich dazu beigetragen, dass sie ende letzten jahres einen teil des bodens verloren hat, der sie gehalten hat... ich weiß, dass es irgendwie totaler unsinn is, aber ich muss da die ganze zeit dran denken... wenn ich nicht so gehandelt hätte, hätte ich ihr dann helfen können? ich könnte es echt nicht ertragen, wenn dem so wäre...

eigentlich müsste ich ja bio lernen, da ich morgen schreibe, aber ich kann mich einfach nich drauf konzentrieren...
ich muss immer wieder daran denken... >.<
mal sehn, obs heute noch irgendwie was wird mitm lernen... vll kann ich ja meiner lehrerin bescheid geben, dass ich die klausur später schreibe... das geht echt nich glaub ich... v.v



"The holy water in his hands
Can never wash away his sins"

"silent night for the rest of my life..."
~~>rübü<~~
29.6.06 19:41


hoi ma wieda XD

ich hab grad n test gemacht und es is schockierend, wie sehr der stimmt XD'''''''
~>

Your Birthdate: September 30

You have the type of personality that people either love or hate.
You're opinionated, dramatic, intense, and very outspoken.
And some people can't get enough of you - they're totally addicted.
Others, well, they wish you were a little more reserved.

Your strength: Your flair

Your weakness: If you think it, you say it

Your power color: Scarlet red

Your power symbol: Inverted triangle

Your power month: March



jaja XD

joa was gibts sonst noch?
ich geh mit tüü an silvester zu den ärzten *rumhühhpell* XD ich kanns kaum noch abwarten und nerv einfach jeden XDDDD

bin momentan noch n bissl im stress wegn klausuren, aba in 2 wochn isses vorbei **-** XD

und dann habsch mia für ein praktikum im hannoverschen zoo beworben ^^ wennsch glück hab dann nehm die mich da für ca. 3 wochen der sommerferien *-*
hab auch schon n platz wo ich pennen kann XD da gibts son schwesternheim und da kann ich unterkommen (is zwar net ganz billig, geht aba net anders XD')
das wär echt sowas von geil wenn das klappen würde *-*
was ich ja hoffe is, dass sie mich so toll finden, dass sie mia ne ausbildung anbieten... das hoff ich echt insgeheim, weil dann muss ich mia um mein abi net mehr wirklich gedanken machen XD' dann würde mia echt ein stein vom herzen falln, weil wenn ich das näxtes jahr alles so auf mich zukommen seh, dann dreh ich echt durch =.=

naja wir werdn sehn XD

dejandóme atrás
"now, I leave..."

~~>rübü~~
18.6.06 00:53


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ***-***

alta ich dreh durch XDDDDD
es wurde gestern bestätigt, dass die ärzte am 31.12. ein konzert in köln geben!!!! und montag is schon der vorverkauf XD' *die erste sein wird, die da anruft* boah das wir dso geil XDDDDD tüü hoffentlich kannsu da mitkomm *auf knien bet*
das wird ein hammergeiles silvester ***-***



*durch die gegend hüühpell* ich kann net mehr XDDDDDDD

hab euch alle lieb XDDDD


"now, I leave..."

~~>rübü<~~




EDIT

1.
ICH HAB KARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durchdreh* XDDDDD ich kanns net fassen XDDD und ich komm auf jeden fall hin, auch wenn tüü net kann, weil meine eltern auch mitkommen wollen XDDDD das wird ein hammergeiles silvester!!!!!!!

BELAFARINROD ICH DANKE EUCH!!!!!!!!!


2.
ich bin froh, dass das diru konzert so toll war ^^
hab die ganze zeit die daumen gedrückt und gehofft, dass es unvergesslich wird ^^
ich wollte nich, dass es so endet wie das letzte mal >.<

hab dich ganz doll lüp yo *knuffölz*
28.5.06 15:08


nich meha getresst XD' (meha oder weniger XDD''')

hoi leutz XD

endlich wochenendeeee **-** XD'
boah was war das für ne woche XD'
ich war sowieso schon angenervt, weil mir dank steibis alles wehtat und dann ham wa auch noch mathe und englisch (LK <.<) geschrieben... donnerstag und freitag... echt ätzend XD'

naja... mathe war ja schon vorrauszusehen, dass das nix wird und richtiiiiig XD' ich denk ma ich habs verkackt <.<'' ich glaub ich werd das nie so richtig kapieren... vll bekomm ich ja noch 3 punkte oda so XD' ma sehn... +shrugs+ (man yo das hab ich von dir XD)

und heute ham wa dann englisch geschrieben... musste mia erstmal alle zettel besorgen, die die anderen in der skizeit bekommen hatten... waren natürlich viele... um die 10 stück oda so... hab ja noch so viel platz in meiner mappe XD' (die platzt aus allen nähten<.<)
das oberthema, was bekanntgegeben wurde war kinderarbeit in kohleminen so um 1840... eigentlich ganz interessant und ich hab mir gedacht, dass die klausur nich so wirklich schlimm werden kann...
aber man denkt natürlich falsch XDDD''''' (wie sollte es auch anders sein? <.<) wir LK'ler ham erstma n schockl gekriegt als er (beckmann=lehrer XD') sagte, dass wir 4 zettel kriegen... hallo? wir schreiben nur 4 stunden! XD' aba es waren nur 2 zettel mit text, einer mit nem cartoon und einer mit den aufgaben... ging also noch... XD' ich erstma angefangen zu lesn und gedanken notiert... bis ich alles soweit verstanden und meine gedanken sortiert hatte, war es schon fünf vor halb 9... (1. stunde fängt um 10 vor 8 an... wir hatten zeit bis 5 nach 11) ich hab mich also an die erste aufgabe gemacht (wir sollten aus dem text die negativen folgen für die schwer arbeitenden kinder raussuchen [der war von 1843]) und war am schreiben wie'n weltmeister XD' als ich dann fertig war, hatte ich 3 seiten, die mir gut gefielen und nur noch eine stunde und 20 minuten für die anderen zwei aufgaben... da steig doch schon leicht die panik in mir hoch... ich hab dann die zweite aufgabe gelesen... stilmittel und sprache analysieren... gut, also auf zur 3. aufgabe XD' und zwar den cartoon beschreiben und analysieren... der war eigentlich echt kuhl und man konnte endlich mal seiner fantasy freien lauf lassen und ich hab mir da viele tolle sachen ausgedacht und reingedichtet XD' da waren dann die nächsten 3einhalb seiten voll... blieb aber immernoch aufgabe 2... und nur noch 20 minuten... und wörter zählen mussten wir auch noch... sonst wollte er 20% der note abziehen <.<' *knock*
ich hab mir dann zu aufgabe 2 noch irgendwas zusammengereimt... hatte da dann zum schluss irgendwie 200 wörter oda so, musste dann aba aufhörn, weil die zeit um war XD' dann gings ans wörterzählen... ich fing also an und nachdem die vorgegebenen 5 minuten verstrichen waren meinte beckmann wir seien ja jetz fertig und könnten die klausur abgeben... ich zählte immer noch, weil ich erst auf seite 3 von 7einhalb war... *drop* naja... bin dann doch irgendwie fertig geworden und hab jetz so ca. 1600 oda so... so viel habsch echt noch nie geschrieben XD'
naja, um 20 nach 11 kamen wir dann endlich aus dem klassenzimmer (um 5 vor halb 12 is die pause zu ende...) sind noch schnell aufs klo gerannt und mussten dann in den 3. stock (klar, warum sollte man auch im erdgeschoss unterricht haben?) um bio zu machen... das prob is nur, dass der grundkurs 3 stunden englisch hatte und danach schon eine stunde bio (das hier war also jetz deren 2. stunde bio) und in dieser stunde, wo wir drei LK'ler schön fleißig geschrieben haben hatte frau toben-vollmer erklärt was in der klausur drankommt, die wir nächsten freitag schreiben... toll... echt super... vielen dank auch... auf die frage hin, ob sie uns dass denn auch nochmal sagen könnte meinte sie nur, dass wir uns ja bei den anderen erkundigen könnten... als ob die uns das so detailgenau sagen könnten...
naja, mal sehn was bei englisch so rumkommt XD'

was mich ja auch noch nervt is dass MSN bei mir im moment so rumspackt... gestern konnte ich yo nich ansprechen und heute wollte es irgendwie gar net angehn... naja vll wird das ja am WE besser...

in diesem sinne XD'
gute nacht euch allen (falls das überhaupt jemand liest XD)

"now, I leave..."

~~>rübü<~~
24.3.06 23:56


**********-**********

jaaaaaaaaaaaaaah es steht fest ich geh mit Stephan auf ein bela B. Konzert *durch die gegend hüühpell* *****-*****

das wird so tooooooooooooooooooll ***-***

also 7.9. komm schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"now, I leave..."

~~>rübü<~~


20.3.06 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung